Sascha im Quadrat – "Stargast: Darius Merstein-MacLeod"

Sascha im Quadrat – "Stargast: Darius Merstein-MacLeod"
Montag | 14. Mai 2018 | 20:00 Uhr


Sascha im Quadrat ist kult. Warum? Das müssen Sie schon selbst rausfinden!

Sascha Kleinophorst war schon mit vielen Rock-Formationen unterwegs, u.a. trat er als Frontmann der Brass Machine in der ganzen Republik und mehrfach auf dem legendären Jazzfestival in Montreux auf. Darüber hinaus ist er, wie auch sein partner in crime Sascha Krebs langjähriges Mitglied des Capitol Ensembles mit großer Fangemeinde. Das „der kleine Sascha“, wie Sascha Krebs auch liebevoll genannt wird, im intimen Casino Rahmen genauso rockt, wie auf den ganz großen Bühnen mit seiner Band „The Queen Kings“, ist mit Teil des Erfolgs von Sascha im Quadrat. Darüber hinaus treffen großartige Interpretationen bekannter Songs auf Humor, der seinesgleichen sucht. Wir im Capitol lieben unsere Jungs und freuen uns heute schon auf den Abend mit Darius Merstein-MacLeod.

Darius Merstein-MacLeod gehört zu den Ausnahmetalenten und arbeitet seit 30 Jahren als Sänger auf den Bühnen Europas. Sein Können stellt er im Bereich Jazz, Gospel, Rock, Soul, Funk, Musical, Operette und Oper unter Beweis. Hauptrollen führten ihn u.a. an das Theater an der Wien, Tiroler Landestheater, Oper Bonn, Saarländisches Staatstheater, Opernhaus Halle, Friedrichstadtpalast in Berlin und in den letzten Jahren immer öfter als Lieblingssolist des Publikums am Theater Baden bei Wien.

Neben seiner Tätigkeit auf der Bühne runden diverse CD Einspielungen als Solist sowie die Arbeit als Regisseur das umfangreiche Spektrum ab. In seiner Laufbahn hat der Künstler mit vielen Showgrößen unterschiedlicher musikalischer Sparten gearbeitet, darunter waren: Eugen Cicero, Max Gregor Senior und Junior, Horst Jankowski, Paul Kuhn, Joy Fleming, Gloria Gaynor, Tony Christie, Elaine Paige, Dieter Reith, Caterina Valente, Ramón Vargas…

Infos und Tickets gibt es im Capitol Vorverkauf unter 0621 / 33 67 333 oder unter www.capitol-mannheim.de.