Greyzies Night² im Bluetower 2020

Greyzies Night² im Bluetower 2020
Donnerstag | 26. März 2020 | 19:00 Uhr


⋘ Greyzies Night² im Bluetower – Tanzparty 50+ ⋙

Die Tanznacht für junggebliebene – mit den besten Beat- Rock- und Pop-Hits von den 1960ern bis heute!

Dass der Bedarf für ein solches Angebot in Mannheim groß ist, zeigt die Veranstaltungsreihe „Greyzies Night“, die seit fast zwei Jahren regelmäßig ausverkauft ist. Es war also Zeit für einen zweiten Ort, an dem Rock- und Popmusik im Original, die Älteren auf die Tanzfläche bittet.

»Das Lindbergh wird 25, unsere Gäste sind mit uns älter geworden. Die über 50-Jährigen sind auch unsere Zielgruppe«, so Lindbergh-Chef Jochen Dahm.

Mit Werner Dais, der eine riesige Plattensammlung besitzt und seit 50 Jahren auflegt, wurde der ideale Disc Jockey gefunden. »Musik gehört zum Leben, da fühlst du dich wohl dabei, da kannst du dich entspannen«, sagt der 71-jährige Musikenthusiast, der sich stets
auf den Musikgeschmack seiner Gäste einstellt.

Die Greyzies Night ist ein Angebot für über 50-Jährige, die gerne tanzen, sich aber weder von Tanztees noch Alleinunterhaltern angesprochen fühlen, und in Clubs, die sich an das sehr junge Publikum wenden, nicht erwünscht sehen und es auch nicht sind.
Und was kann es Belebenderes geben als freies Tanzen? Manche „Alterszipperlein“ und deren teure Behandlung wären unnötig, wenn solche und ähnliche niederschwellige Angebote selbstverständlich und zahlreicher wären. So gibt es nun ab 29. August einmal im Monat donnerstags die Greyzies Night² im BlueTower in Mannheim-Neuostheim.

Karten gibt es im Vorverkauf direkt beim Lindbergh und an der Abendkasse für 5 Euro.

Einlass ist ab 19 Uhr. Und wann die Tanznacht endet, hängt allein von der Kondition der Tanzenden ab! (Angabe im Facebook-Event dient nur der benötigen Vollständigkeit durch Facebook)


Was heute noch los ist...